Ersteinmal ein wenig über mich

Ich heiße Sandra Vaupel und bin 1982 in Rendsburg geboren. Ich wohne jetzt in Flensburg, komme aber eigentlich aus Büdelsdorf bei Rendsburg.

Ich studiere hier in Flensburg Lehramt für berufliche Schulen, Metalltechnik und Mathematik.

Mein größtes Hobby ist auch in Büdelsdorf geblieben. Ich bin dort aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Büdelsdorf und das schon seit mein 11ten Lebensjahr. Ich bilde/betreue dort verstärkt unsere Jugendfeuerwehr. (nicht immer leicht, denn diese sind zwischen 10 und 18 Jahre alt). Zur Zeit bin ich vorerst jedoch beurlaubt, fahre aber so oft es mir möglich ist hin.

Ihr fragt euch sicher---warum Gianna, wenn sie so doch gar nicht heißt?!
Naja, ich wohne hier in Flensburg nicht ganz alleine, sondern habe zwei Katzen, Angel und Gianna.
Und warum Gianna und nicht Angel?!
Ich weiß nicht. Warscheinlich, weil ich Gianna "groß" gezogen habe und Angel nicht.

Naja, ich denke das wäre das wesendliche, was es zu mir zu sagen gibt. Falls Fragen auftreten, fragt mich einfach und vielleicht werde ich sie euch beantworten..........
bKerstin - 24. Nov, 21:15

Hi!

Also ich stimme dir da ganz zu, Ordnung ist das halbe Leben. Das sehen wir ja jeden Tag und wäre die Vorlesung ungeordnet gewesen, hätten wir alle nichts verstanden.
Ich fand auch die Idee mit den Ü-Eiern gut, so hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, die Vorstellung wurde dadurch aber auch dadurch relativ anschaulich. Ich finde in der Veranstaltung macht man sich mal richtig Gedanken über Dinge, die einem im alltäglichen Leben normal vorkommen und die man sonst so hin nimmt.

Ob ich jetzt dabei meine linke oder rechte Hälfte benutzt/genutzt habe, weiß ich aber immer noch nicht, ich hab eher manchmal das Gefühl die funktionieren nicht :-).
lg Kerstin

jmp-rd - 26. Nov, 21:20

Ordnen

Irgendwie schon erschreckend, Ordnung über all Ordnung, klingt nach Freiheitseinschränkung, keine Flexibilität und das alles nur um zu existieren. Es scheint fast so, als ob wir von oben geordnet werden um beherrscht werden zu können.

bKerstin - 28. Nov, 16:38

Du sollst es ja nicht übertreiben, aber etwas Ordnung ist schon recht wichtig. Wie wäre es denn, wenn du in deiner Wohnung voll Müll nicht mehr gehen könntest?
Spätestens da würde bei mir die natürliche Ordnung durchgreifen. Also einschränken tut mich das manchmal schon, ich hab ab und zu den Zwang was zu machen, aber da ist kein anderer dran beteiligt, der sagt das ich was zu tun habe. Da kommt dann mein Putzfimmel durch. ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ersteinmal ein wenig...
Ich heiße Sandra Vaupel und bin 1982 in Rendsburg geboren....
s-vaupel - 13. Feb, 17:13
Die Letzte 8.02.06
Ja, die letzte Verantstaltung. Eigentlich schon irgendwie...
s-vaupel - 13. Feb, 13:13
Das ist Gianna
Allerdings ist sie da nur 10 Monate und mittlerweile...
s-vaupel - 3. Feb, 13:39
Jugendarbeit
Die Verantstaltung mußte heute leider aus Krankeheitsgründen...
s-vaupel - 1. Feb, 18:31
Die Siebte 11.01.06
Da sind wir wieder gut erholt und frisch für die nächsten...
s-vaupel - 17. Jan, 17:25

Suche

 

Status

Online seit 6770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Feb, 17:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren